Frage von Kyoko2, 90

Name für Warrior cats Charakter?

Hi Leute, Ich will aus Spaß ein Warrior cats buch schreiben und brauche noch einen guten Namen für einen Kater.Er hat graues Fell,einen weißen Bauch und einen weißen Strich senkrecht über das Gesicht.Er wird später Heiler. Habt ihr Vorschläge wie er heißen soll? Lg,Kyoko2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 41
  • Abendhimmel
  • Rußrauch
  • Minzfrost
  • Frostecho
  • Seelenschnee
  • Echohall
  • Aschenfall
  • Aschenregen
  • Mondsplitter
  • Mondfluss
  • Schattenmeer
  • Nachthimmel
  • Meeresfrost
  • Eisseele
  • Meeressturm
  • Gipfelschnee
  • Rußwirbel
  • Dämmerwolke
  • Dämmernach
  • Dämmerlicht
  • Abendklang
  • Frostseele
  • Traumfänger
  • Traumseele
  • Seelentraum

hoffentlich ist hier was für dich dabei

mfg Madokasan :3

Kommentar von Kyoko2 ,

danke,das sind echt super namen😄👍

Kommentar von Madokasan ,

Freut mich wenn ich dir Helfen konnte und danke für den Stern :3 darf ich fragen für was du dich entschieden hast?

Antwort
von Abendfunke, 38

Also mir fallen spontan die Namen ein: 

-Dunstfell/pelz

-Dunstwolke

-Dunstschweif

-Nebelfell/pelz

-Nebewolke

-Nebelsturm

-Rauchwolke

-Rauchpelz

-Weißhals XD


Also als Anfänge:

-Rauch

-Nebel

-Dampf

-Dunst

-Weiß

-Splitter

-Kohle

-Aschenstern


Und als Endungen:

-pelz/Fell

-Sturm

-wolke

-schweif

-splitter


Das sind jetzt alle die mir auf die Schnelle eingefallen sind, 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG Abendfunke 

Kommentar von Kyoko2 ,

Danke!😄

Kommentar von Abendfunke ,

Ich meinte nur Asche, mein Tablat hat es zu Aschenstern gemacht XD 

Antwort
von Alessandy3, 31

Vielleicht Medicus, bedeutet "Heiler" auf Latein :)