Frage von Tschaessicka,

Name für Veranstaltung in facebook!:)

Ich feier demnächst meinen 18. Geburtstag, also muss eine passende veranstaltung auf Facebook her. Foto & alles is perfekt, fehlt nur noch ein passender Titel!

Motto der Party is "Kindergeburtstag". Die waren bei mir nämlich legendär! Deswegen gibts da quasi ein remake, mit den ganzen Spielen. Natürlich mit Alkohol statt Gummibärchen&co;D

Falls jemand gute Ideen hat, nur her damit! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patchen,

Kindergeburtstag mal anders.

Endlich 18. Benjamin Blümchen kommst du?! :D

Antwort
von Buendchen,

kleine Fische werden gross, endlich 18 Prost ;)