Frage von lightfairy98, 24

Name für Uni-Professor Geschichte?

Also ich schreibe endlich wieder an meiner Geschichte weiter und suche jetztallerdings einen Namen für einen der Uniprofessoren. Es handelt sich um einen gutaussehenden, beliebten Professor im Bereich Architektur, der jedoch nur eine Nebenrolle spielt und als Begleitender Professor mitfährt. Der Name sollte eher ins Englische gehen. Also einfach nur Prof. xy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arthurio95, 19

Prof. Jefferson
Prof. Stevenson
Prof. Hemming
Prof. Camus
Prof. Beckett
Prof. Cohen

Also die finde ich ganz ansprechend.

Antwort
von dieMasterin, 17

Prf. Rodney

Kommentar von lightfairy98 ,

Vielen Dank. Klingt echt gut und könnte auch zu ihm passen :)

Antwort
von Duamo, 21

Ist nicht englisch aber Köhler würde ich spontan sagen.

LG Dua