Frage von 98lovesmusic, 33

Name für Streicher?

Ich bin in einem kleinen Streichensemble (9 Musiker) und wir bräuchten einen guten Namen wie wir heißen sollen. Am besten etwas, was zu Jugendlichen im Alter von 12-17 Jahren passt. Wortspiele wären ganz witzig, aber nicht zwingend notwendig. Danke für enstgemeinte Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesKaiser60, 32

Die Strichmännchen.

Antwort
von Nashota, 31

9 auf einen Streich

Antwort
von tanzegern, 32

frisch gestrichen

Kommentar von Rosswurscht ,

Sehr genial !

Antwort
von TimmyEF, 33

The Young Strings

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 24

Vier Saiten hat die Welt

Antwort
von AntonMuenchen, 30

Sinnphonie

Antwort
von geronimobosch, 22

Strings Attached

Antwort
von gedies, 15

Saitenweich

Saitenzart

Antwort
von Rosswurscht, 30

Saitensprung :-)

Kommentar von tanzegern ,

auch nicht schlecht :)

Antwort
von JohnCleese, 13

Nonett

Nonetts

Nonett’s

Die Nonetts

Die Nonett’s