Frage von blubbidiblubbi, 11

Name für Stop-Motion-Film(Thema: Hai der Pinguine fressen möchte -> Pinguine entkommen)?

Zurzeit müssen wir in Kunst als Projektarbeit einen Stop-Motion-Film (ganz viele Bilder schnell hintereinander so dass es zu einem Film wird) machen. Mein Problem: Ich habe keinen Namen😅 Mein Inhalt: Pinguine auf einer Eisscholle, dann kommt ein Hai. Zunächst sind die Pinguine ängstlich, überlegen sich dann aber einen Plan. Als der Hai kommt um die Pinguine anzufallen, gehen alle ein Stück zur Seite -> die Eisscholle gibt zur Seite und der Hai schwimmt dagegen.

Falls ihr eine kreative/lustige/coole Idee habt schreibt sie BITTE!!!!!!!

Antwort
von Alfhild, 1

Wahrscheinlich hat sich das schon erledigt? Falls nicht,

Eiskalt / Eiskalt Erwischt

Wenn Du schon einen Titel hast, wie lautet er? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten