Frage von DerJuanIstBack, 48

Name für Shooter gesucht?

Hey ich suche ein Namen für jegliche Shooter mit dem ich anderen Leuten penetrant auf den Sack gehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bube1602, 20

Ich versteh'die Frage nicht.

Kommentar von Bube1602 ,

So hab ich mir total bekifft einen Stern verdient… Danke

Antwort
von Master4242, 21

Call of duty | Battlefield | Overwatch | Star wars battlefront | usw.usw.......