Frage von Gangstereinhorn, 27

Name für schottisches Mädchen?

Hey :) Ich will eine Geschichte schreiben, in der ein schottisches Mädchen die Hauptrolle spielt. Nur leider fällt mir für genau dieses Mädchen kein Name ein.

Hier noch ein paar Infos zum Mädchen: Aussehen: Lange, wilde rote Locken, große blaue Augen, ein paar Sommersprossen Charakter: Wild, lustig, dickköpfig, selbstbewusst, abendteuerlustig Sonstiges: Sie ist eine Königstochter, aber benimmt sich nicht so :)

Ich freu mich auf viele schöne Namen :) LG Gangstereinhorn

Antwort
von kikanina, 27

Charlotte bzw. Charlie finde ich passend zu Aussehen und Charakterzügen.

Königlich vornehm (Charlotte) und dennoch wild und frech (Charlie). 😊

Antwort
von Windspender, 20

- Shannon

- Caren

- Gwendoline

-Fiona

-caroline

-blair

- Isla

- Freya

http://www.beliebte-vornamen.de/3099-schottische.htm

Kommentar von Gangstereinhorn ,

Freya ist schön :)

Antwort
von BBTritt, 27

Eileen, Ellen, Lucy ...

Antwort
von sleepy55, 18

Schau mal hier, da sind viele tolle Namen dabei: http://daracha.org/VolkKeltenNamenWeiblichlichb.html

Kommentar von Gangstereinhorn ,

Ja da sind echt tolle Namen. Einer, "Ceara" bedeutet "feurig-rot". Der passt perfekt, warscheinlich nehm ich den :)

Antwort
von FrozenMonkey99, 17

Wie wär's mit

- Aignéis

- Akira

- Caoimhe

- Cailin

- Greer

- Iona

- Isla

- Kenzie

- Leven

- Lindsay

 ...

Mehr fallen mir grade nicht ein, vllt ist etwas dabei.

LG

Antwort
von McDuffee, 20

Merida?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community