Frage von Pinelli24, 82

Name für schäferhündin?

In einer Woche zieht unser welpe bei uns ein. Eine süße schäferhund Maus. Jetzt suchen wir dringend eine paar namensvorschläge. Wichtig ist uns, dass es nur zwei Silben sind. Freu mich auf viele viele Vorschläge

Antwort
von dogmama, 15

unsere Schäferhündin hieß "Asta"

Antwort
von Lapushish, 34

Maira (Myra), Nisha, Akira, Samia (Samja), Jara, Milla, Snowie, ....

Kommentar von Lapushish ,

Myla (Maila)

Antwort
von 123tutu, 48

Ne bekannte hatte mal nen Schäferhund sie hieß 

Lana oder Laika finde ich auch schön 

Kommentar von Pinelli24 ,

Lana gefällt mir 

Kommentar von 123tutu ,

Gerne:)

Antwort
von LukaUndShiba, 43

Wie ist denn der Name den sie vom Züchter hat? (Kommt ja hoffentlich von einem seriösen Züchter und nicht von einem vermehrer)

Oder ist es ein Tierheim Hund? 

Kommentar von Pinelli24 ,

Sie heißt laut Züchter  Emilia, dann dachten wir schon an Emma aber so heißt ja schon gefühlt jeder zweite hund 

Kommentar von eggenberg1 ,

da käme  dann doch EMMI(E)  in frage !

Antwort
von MalinoisDogBlog, 19

Milka,Inouk,Nanuuk,Neli

Antwort
von AkiHitoo, 32

Paula, Dana, Leyla, Lilly, Laika, Mona find ich süß ^^"

Antwort
von Liaya, 37

*hust*

http://www.1000hundenamen.com/

Bei der Suche einfach Weiblich und Kurz auswählen.

Antwort
von LullebiLove, 24

Heii c;

Wie währe es mit:

Mimi

Luna

Lula

Lili

Lora

Lala

Lizzy

Lona

Layla

Mara

Mila

Mona

Nina

Nora

Nissi

Tala

Taja

usw. denk dir was aus was zu ihr vlt passen könnte auserdem kommt es manchmal aufs aussehen an, such dir am besten einen aus wenn die süße da ist das ist dann einfacher einen zu finden c;

Viel Glück euch noch <3

Lg. eure Lilly <3

Antwort
von eggenberg1, 8

ich finde es  erbärmlich,  wenn menschen, die  sich einen  welpen anschaffen nicht mal in de r lage sind  dafür einen passeden namen  SELBER zu finden --

im gooogel kannst du so viele  hundenamen  finden   , da ist mit scherheit einer  für euch dabei ,  so bischen mühe muß man sich schon mal machen ..

habt ihr nie  einen namen im kopf gehabt,  als  ihr über die anschaffung nachgedacht habt??

also  das erste was ich immer wußte  war  der name  / die namen    und  bei anschaffung mußte  der  dann nur noch zum tier passen--

laßt die  süße  doch mal bei euch ankommen  --wenn sie dann bei  euch rumwuselt,  fällt  euch bestimmt  ein passender name  ein -- das kann a uch ein selbst  zusammengestellter  sei  .

viel  wichtiger ist  es   ihr  wisst ,wie ihr mit einem welpen umzugehen habt , wie er  erzogen  wird  ,dass man ihn nicht allein lassen  darf  ,was er  fressen sollte --also  kauft euch -- wennnoch nicht geschehen -- ein  welpenerziehungsbuch     DAS ist ne  sinnvolle anschaffung  und  LEEEEST  es  bis  sie dannkommt  mehrmals  durch !!!

Antwort
von jeszysunshine, 8

Yumika, Luna, Yuma, Tanuki, Nala

Das sind so Namen, die mir spontan einfallen :D

Antwort
von Eidolon150, 10

Ronja (die Räubertochter)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten