Frage von Max242, 50

Name für russische "Rednecks"?

Hallo Comm,

Suche momentan ein russisches Wort, das eine bestimmte Menschengruppe beschreibt. Ich versuche es erst gar nicht Sie zu beschreiben sondern verlinke mal ein Video mit passenden Personen...

https://m.youtube.com/watch?v=APnPH9u8-zs

Es gibt sowohl im englischen als auch im russischen ein Wort das genau diese Menschen beschreibt, wobei es meist abwertend genutzt wird. Ich suche derzeit das russische, bin jedoch auch froh über das englische.

Danke schon im Vorhinein,

Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 23

Hey, die werden Gopnik (Го́пник) oder in der Mehrzahl (was sie ja meistens sind ;) Gopniki (Го́пники) genannt.

Kommentar von Olga1970 ,

Danke dir herzlich für den Stern.

Antwort
von JBEZorg, 32

Dir sit klar, dass das Video eine Parodie ist?

гопники

Kommentar von Max242 ,

natürlich, trotzdem gibt es für diese Dauertrunkenen jogging Hosen tragenden Russen nen eigenen Namen :p

Kommentar von JBEZorg ,

Es gibt sie aber nicht so oft. Und "dauertrunken" sind sie auch nicht. Ich wüsste garnicht mehr wo man sie noch in grosser Zahl und in dieser Unform antreffen könnte.

Antwort
von hellosydney69, 32

Гопы? Идиоты? Алкоголики?

Antwort
von exxonvaldez, 19

Rednecks heißen Rednecks, weil ihnen die Sonne bei der Feldarbeit den Nacken verbrennt.

Irgendwie sehe ich in dem Video jetzt nicht so die Arbeiterklasse...