Habt ihr einen Namen für ein RPG? (Was das ist steht dabei)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider konnte ich mich echt nicht entscheiden zwischen den vielen Namen. Jetzt bin ich zufällig auf was Indianisches Gestoßen (frisch aus dem RPG kopiert x'D) :

tawaiciyapi...
In der Indianischen Sprache der Dakota, oder auch Lakota, bedeutet dies "sie gehören sich selbst".

Dementsprechend heißt das RPG jetzt Tawai :3 für die neugierigen unter euch, hier ist das RPG (ich weis aber nicht mehr ob man sich da anmelden muss zum lesen, aber ich bin mir beinahe 100% sicher es geht auch so)

http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=929422&sujet=214833125&message=poster

Ja...ich hab die Banner nicht schön hinbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Revolution of Animalus Extremus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoenik
07.11.2015, 18:00

Ne jetzt mal ernsthaft x'D Ich brauche dringend etwas!

0

Cats Community oder nur Community
The Clowder (Katzenrudel)
Felidae (Familie der Katzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The cats law (das Katzengesetz), lost in africa (verloren in Afrika), the fire (das Feuer), Surviver (Überlebende)/ Survivor Cats (überlebende Katzen)...

Mehr fällt mir grade nicht ein, ein kleines Lob für die RPG Vorgeschichte habe ich aber jetzt schon für dich ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crystaflow
07.11.2015, 19:02

The pride of savannah (der Stolz der Savanne), the golden cage (der goldene Käfig), Savannah Cats (Savannen Katzen), oder the danger of liberty (die Gefahr der Freiheit) war mir jetzt noch eingefallen. Aber muss es denn unbedingt was Englisches sein? Ich finde es ehrlich gesagt immer eher lächerlich einen englischen Namen für ein deutsches RS/RPG zu nutzen. 

1
Kommentar von MeliS1998
07.11.2015, 20:12

Mir gefiele ein Mix aus deinen Vorschlägen, und zwar: Fire Cats

1

NAAAJAAA, soviel kann man dann doch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoenik
07.11.2015, 18:02

Wenn du wüsstest ._. sei dir bewusst das man sich RPGs ausdenkt, nicht irgendwelche vorgegebenen nimmt. Und man kann alles nehmen was einem einfällt. Schon mal versucht darüber nachzudenken was du alles weist :'D und mit all dem kann man eine kleine Story machen die wieder viele Möglichkeiten beinhaltet. Verwirrend aber wahr (:.

0

The animals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung