Frage von MarinaHayes, 57

Name für Protagonistin 💕😊?

Ich schreibe zurzeit an einer Geschichte und brauche einen schönen Namen für die Hauptperson. Man sollte sich gut mit dem Charakter und so auch mit dem Namen identifizieren können, außerdem sollte er zu dem Namen Leroy passen. Linnea, Lacey, Thalia und Destiny finde ich bisher recht gut. Danke im voraus 💞😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaraBoswick, 17

Ich würde dir raten, keinen Namen zu nehmen, der mit demselben Anfangsbuchstaben beginnt wie der Typ. Er sollte sich auch nicht so ähnlich anhören, finde ich - das kommt so Hanni&Nanni mäßig rüber. Ansonsten könnte es helfen, wenn du etwas über die Person sagen würdest, damit wir dir bessere Vorschläge geben können. Wie wäre es mit: Camilla, Daisy, Holly, Amber

Antwort
von Atemberaubendx3, 27

Alaska ist mein absoluter Lieblingsname. :D Allgemein finde ich eher unbekanntere Namen wie zum Beispiel Ajla total schön. :)

Antwort
von livsilber2013, 20

was für eigenschaften hat die figur denn? je nachdem ob sie stark oder schwach, taktisch oder mordlustig ist kannst du aus der anderssprachigen bezeichnung einen namen suchen...

Antwort
von LuMo96, 35

Mir gefällt Destiny am besten :)

Antwort
von Gronkor, 17

Vielleicht Desiree oder Helga?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten