Frage von XxJannis22xX, 35

Name für Politik-Zeitung?

Hallo zusammen,

Im Rahmen eines Schulprojekts sammeln wir Informationen über die aktuelle Politik und stellen diese in einer Art eigenen Zeitung zusammen. Jetzt meine Frage: Habt ihr eine Idee, wie man diese Politik-Zeitung nennen könnte? Darf gerne etwas frech sein und witzig, aber nicht zu provokant =) Und wenn möglich nur ein Wort. Wäre super, wenn da jemandem was einfallen würde 😃 Danke im Vorraus =) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna29, 27

PolitTiCker

Kommentar von XxJannis22xX ,

Wow, SEHR GUT!!!

Kommentar von luna29 ,

Danke :))

Antwort
von Schlaubi900, 21

Wie wäre es mit "Policissismus"? In Anlehnung an die berühmte Satire-Zeitschrift "Simplicissimus" aus dem 19./20. Jh. :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community