Frage von Kim20002, 1.077

Name für Pokemon Trainer?

Hi:3 Ich habe mir vor kurzem Pokemon Go runter geladen und werde jetzt aufgefordert meinen Trainer Namen zu bestimmen. Mein Name war schon vergeben,deswegen jetzt die Frage;Hat jemand eine Idee, mein Name ist Kim. Danke im voraus!+

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksky88, 909

Du musst einfach herumprobieren bis es mit einem Namen geht. Bau vielleicht irgendwas ein was du magst oderso.

Antwort
von DerWillWisser, 204

Kimoji xD