Frage von Felicorn, 97

Name für Plüschtier-Erdmännchen :D ?

Hallo !Das ist die sinnloseste Frage überhaupt, aber ich habe von meinem Bruder dieses krasse Erdmännchen geschenkt bekommen und will das jetzt irgendwie benennen ? Hat jemand ne coole Idee ? Ich hätte vielleicht an Herbie oder Rüdiger gedacht ?

Bitte relativ ernste Antworten zu dieser relativ ernsten Frage xDDanke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cr33p, 64

Manfred ist beschte

Kommentar von Felicorn ,

Geeeefällt mir :D

Antwort
von Pangaea, 43

Winnetou. Frag mich nicht warum, es sieht aus wie Winnetou.

Antwort
von Schnoofy, 44

Blau passt nicht unbedingt zu einem Erdmännchen, aber was hältst Du von Rufus?

Kommentar von Felicorn ,

#KimPossible :D ! 

Antwort
von GunnarPetite, 64

Ich hatte eher an Horst oder Fred gedacht. Vielleicht auch Schröder.

Kommentar von Cr33p ,

Fred ^^

Kommentar von Felicorn ,

Schröder ?! So würd ich ja nicht mal meine Klobürste nennen :D

Kommentar von GunnarPetite ,

Eine Klobürste....interessanter Gedanke.

Kommentar von MeerkatGirl8 ,

Der Hund meiner besten Freundin heißt Schröder....

Kommentar von GunnarPetite ,

Er wird es ihr irgendwann verzeihen.

Antwort
von Marco1978, 51

Franz-Ferdinand, ohne Zweifel.

Antwort
von siebeneckig, 11

Sieht für mich nach einem Jochen aus

Antwort
von MeerkatGirl8, 6

Ray, Rufus oder Rocky?

Antwort
von inparadies, 34

Günther :)

Antwort
von Leyla00, 50

Herbert klingt gut

Kommentar von Felicorn ,

Hab schon einen Herbert :D