Frage von kathakls, 48

Name für Pferde-Kanal/Blog/Seite?

Hallo,

ich reite bereits seit 15 Jahren, habe allerdings vor kurzem komplett von vorn angefangen.

Zur Verbesserung lasse ich mich ohnehin gern Filmen, es entstehen viele Fotos, bald stehen auch erste Turniere und Reitabzeichen an..

Ich sammle einfach Erfahrungen und werde mir hoffentlich in der Zukunft den Traum vom eigenen Pferd erfüllen können.

Ich folge beispielsweise einem Mädchen, die für ihr Alter wahnsinnig gut reitet und mit ihrem Pony Fortschritte macht. Lia und Alfi, finde, dass das eine tolle Sache ist.

Solche Videos haben mich dazu bewegt, dass ich auch anderen zeigen möchte, wie es bei mir lief.
Auch von den Problemen die man hat, wenn man Reiten erst mit vielen Fehlern lernt und es Jahre später versucht auszubessern. Erzählen von meinem Plan und dem Weg zum eigenen Pferd, den Fortschritten, die ich hoffentlich noch machen werde..

Zwar bin ich keine 11 mehr, sondern über 20, aber trotzdem finde ich es eine schöne Idee, auch für mich, um mir später "mein Werk" anzuschauen.

Leider fehlt mir ein guter Name dafür.

Ich bin Katharina, die meisten nennen mich aber bloß Katha oder Kathi.

Finde es schwierig einen Namen zu finden, da viele bereits vergeben sind.
Einen Pferdenamen kann ich ja nicht mit einbringen, habe ja leider noch kein Pferd.

Dennoch sollte der Name deutsch, kurz und knapp und ohne Sonderzeichen oder Zahlen sein.

Hat hier jemand eine Idee?

LG

Antwort
von JuliiiaSunny, 7

"Kathi und die Pferde"
"Kathi's Pferdewelt"

Antwort
von FelixFoxx, 35

Kathis Pferdechannel vielleicht? Pferdekanäle gibt es wie Sand am Meer, aber wenn man es nur aus Spaß an der Freud macht ohne Ehrgeiz, warum nicht? Mein Kanal heißt Zwergenmama FelixundSven und dreht sich um die zwei und das Fahren...

Antwort
von happylovegirl, 34

Kathi's story, du hast zwar geschrieben deutsche namen aber storyofmylife finde ich superschön. So haben mich viele von meinen freunden eingeschpeichert. LG happylovegirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community