suche einen schönen Namen für einen Hannoveraner Wallach. Muss mit S anfangen... Ideen? (Soll Turnierpferde werden, also schon was edles)

Santiago
top! :-)
Silas
cailingrian am 10. Mai 2009 18:36 bedeutet übrigens "der gesandte". kann manchmal sehr passend sein :)

Sokrates
du denkst auch nur an Fußball kopfschüttel
ZwergS04 am 9. Februar 2009 16:40 Hierbei eigentlich nicht...auch kopfschüttel!!
ich dachte du meinst den: http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/images/pho/t062/T062960A.jpg
ZwergS04 am 10. Februar 2009 08:16 Nee, da gab´s doch mal so nen Griechen, aber der hat soviel ich weiß nie Fußball gespielt! Lach

Sir Reitalot
Quandt am 10. Februar 2009 11:30 ... oder Spamalot, passt besser zu Monty Python! ;-)

Falls immer noch ein Name gesucht wird, oder ein anderer einen mit S sucht: Hier ein paar, die ich sehr schön finde. Übrigens alle indianisch: Sakima (König), Shilah (Bruder), Sikis (Freund), Songan (stark)! Viel Spaß mit dem Pferd! Lg cailingrian
Steppenwind
samson, sevyi, stahlos, stick, storm

fox, aktant, lucy, pit, tina, silvester,natino, lady, tay, yoko, kiu (Q), bets, krümel (friese oder pony), usw....