Frage von Acisfragen, 104

Name für Oc gesucht?

Guten Abend, ich suche einen Namen für meinen Oc:)
Beiname: Masked Girl Alter: 24/26 Größe: 179cm Gewicht : 55kg Haare: weiße Haare mit leichtem blauschimmer, fallen locker/ wellig Haut: fast weiße Haut, Augen: links: helles graublaues Auge rechts: nicht sichtbar Maske: bedeckt die rechte Seite des Gesichs, hellgrau glänzend, im Augenbereich mit schwarzem Material abgesetzt Kampf:  mit zwei langen Klingen ... Besonderheiten: (un)ausgesprochen ruhig, Rechtes Auge ist größtenteils Blind, es sind nur verschiedenen Helligkeitsunterschiede wahrzunehmen Ich suche ebenfalls einen "starken" schönen Namen (gerne auch Japanisch) Lg :) und Danke

Antwort
von inuyasha193, 24

Also ich hab das so gemacht das du dir es aussuchen kannst welche du möchtest.

Akiko
Akira
Amaya
Hideko
Katana
Kiriko
Risako
Ruri
Sarana
Takehiko
Tensi
Yuki
Yukiko


Aber falls es dir doch nicht gefällt kann ich gern noch weitere aufzählen

Antwort
von ntlkrn, 38

Aizen

Antwort
von Kharon, 37

Du heißt, dass man mit 55 kg bei 179 cm Körpergröße extrem – und ich meine gesundheitsgefährdend – untergewichtig ist?

Ansonsten: Ice, Yuki, Haku, Aoko, Oroka, Muyami, Shiroi, Ami, Moe, Yuri

Kommentar von Acisfragen ,

Bmi: Ca. 17 geht also noch 😅 außerdem hat das ja einen Grund.:) Danke für die Namen die sind wirklich gut 

Kommentar von Kharon ,

17 geht noch?! In dem Alter ist alles unter 19 untergewichtig, das ist dir bewusst, oder?

Das ist Mangel an allem mit dementsprechenden körperlichen und geistigen Folgen: hohe Anfälligkeit für Krankheiten, längere Genesung von Krankheiten oder Wunden, Müdigkeit, emotionale Unausgeglichenheit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufstörungen, geringere körperliche Belastbarkeit ...

Und redest in der Frage von "Kampf". Ich bezweifle, dass die Frau einen Kampf überhaupt durchhält, es sei denn, sie beherrscht Magie, die du nicht genannt hast.

(Der Upvote war unabsichtlich.)

Kommentar von Acisfragen ,

Sorry aber ich finde das geht noch😅...

Kommentar von Kharon ,

Wow, was eine Argumentationslogik...

Kommentar von Acisfragen ,

Lass mich doch einfach👐 Nicht jeder mit einem Bmi von 17 hat gleich solche Symptome. Man kann auch noch belastbar sein. Du solltest dir nicht gleich bei jedem "Untergewicht" irgentwelche Skelette vorstellen... Es gibt verschiedene Gründe wrm man ein Untergewicht hat und man kann auch damit noch koordiniert sein.

Vllt erhöh ich es um ein paar kilo... mal sehen (1-4)

Kommentar von Acisfragen ,

Gn8

Kommentar von Kharon ,

Jeder mit einem BMI von 17 hat zumindest einige dieser Smyptome.

Du kannst nicht richtig untergewichtig und gesund sein.

Von Gründen habe ich ja auch gar nicht geredet. Natürlich gibt es die. Ich habe selbst Charaktere entworfen, die an der Grenze zum Untergewicht oder tatsächlich untergewichtig sind, aber man muss sich den Konsequenzen, die dieses Untergewicht hat bzw. haben kann, bewusst sein – und bei der Aussage "das geht noch" sehe ich dieses Bewusstsein Null.

Für klingt das einfach so, als hättest du dich mit der Thematik nicht auseinander gesetzt. Vielleicht hast du das, ich weiß es nicht, aber für mich ist es das typische "geben wir ihr Topmodel-Maße, dann ist sie sexy!" ohne jegliche Reflexion dahingehend, was das für die Frau bedeutet.

Kommentar von Acisfragen ,

Es hat einen Grund okay??? 

Antwort
von Windnarbe, 13

Was ist ein oc? Acame oder Clayre könnten dir gefallen.

Kommentar von lillian92 ,

OC steht für Original Charakter – sprich eine eigene, selbsterdachte Figur ;)

Kommentar von Windnarbe ,

O.k danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten