Frage von crazyAlly, 53

Name für Menschen ohne magie?

Also ich hatte gerade so eine idee für eine story und da bräuchte ich noch einen Namen für Menschen ohne Zauberkraft. Also wer Harry Potter kennt ich meine sowas wie Muggle oder so. Danke im Voraus ;)

Antwort
von 67zuhjnm, 34

Nehm doch das Wort "Mensch" auf einer anderen Sprache. Manchmal klingt es wirklich gut, ich mag es zum Beispiel auf irisch: Daoine

Antwort
von Elfi96, 29

MOM's (Menschen ohne Magie) oder

POZ (Personen ohne Zauberkräfte) LG 

Antwort
von Saralovesfylou, 13

Was ich bei namenssuchen immer gern mache, ist mir ein Wort zu nehmen, also z.b Mensch oder so und das geb ich dann bei Google Übersetzer ein und probieren verschiedene sprachen aus. Da kommen ganz coole sachen bei raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten