Frage von FIFAFAN99, 107

Name für meinen Kanal?

Hallo, ich möchte zu meinem Hauptkanal auf YouTube noch einen Zweitkanal eröffnen, der sich nur um das Thema Harry Potter beschäftigt! Habt ihr gute und kreative Namensideen, ich bin in solchen Sachen leider wirklich total talentlos :-/

Antwort
von MagicCubeMixer, 8

Ich bin auch ein Harry Potter Kanal und da ich höchstwarscheinlich sehr wenig anderes machen werde, habe ich mir trotzdem KEINEN Harry Potter inspirierten Namen gegeben. Da gibt es schon so viele und dieses ganze ... TV oder so nervt. Nimm deinen Spitznamen und hänge dann etwas kleines von Harry Potter dran. Oder mach was mit Galleonen/ Sickel/ Knuts. Das hat glaube noch keiner!

Ideen:

... Sickel (die Punkte sind dein Spitzname)
Galleonen ...

Antwort
von meinstadtleben, 58

Leos Potter World? Ich glaube ich bin genauso unkreativ ^^

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht ^^

Antwort
von FragDenDani, 17

PotterCoco

Antwort
von EddyR, 51

Der zauber leon? 😂 der the magical leon? Hoffe wenn ich helfen konnte

Antwort
von Mika123456, 26

Gibts den schon ??? Bin auf der Suche nach neuen deutschen Harry Potter Kanälen :-)

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Ne noch nicht, aber wenn du willst, kann ich dir ne PN schreiben, wenn der Kanal offen ist! ^^                                                                     Aber davor gebe ich dir zur Playlist zu meinem LP LEGO Harry Potter, das wird dann ab dem 3. Jahr auf dem neuen Kanal fortgeführt ;-)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLu73NmJl9YhWJwu-57Ui1Q_gDZn_RVFhC

Kommentar von Mika123456 ,

Okii :-)

Antwort
von Kokosnuss2002, 12

Lexpelliarmus xD

Kommentar von MagicCubeMixer ,

DAs ist ja mal ´ne geile Idee!

Antwort
von Genieal, 19

The fantastical Potter World by Leo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community