Frage von Vanessaisme, 97

Name für meinen Fisch gesucht?

Ich habe einen Fisch und ich bin zu unkreativ mir einen Namen für ihn einfallen zu lassen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich ? Danke im voraus !  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von khaleesi22, 13

Bubi!

Antwort
von Grobbeldopp, 28

Filet, Oma Otto, Ziegenpeter, Wurst, Barbaros, Schneewittchen, Jogel

Das sind die besten Fischnamen.

Mir würde der TATSÄCHLICHE ARTNAME irgendwie reichen.

Antwort
von powergirl02, 21

Aris totelis

Antwort
von Davabo, 68

Anton, Gluppi, Blobert

Antwort
von bobbelkopp, 22

Wie wärs mit Klaus?

Antwort
von Goodnight, 51

Neptun