Frage von zuschne90, 63

Name für mein Kosmetikstudio?

Hey :) Also, ich eröffne bald mein eigenes Kosmetikstudio. Eigentlich ist alles schon fertig (Räumilchkeiten,Produkte etc.), eins fehlt mir aber doch noch... Ein Name. Egal wie sehr ich überlege, mir fällt nichts ein. Ich möchte einen Namen der mein Studio beschreibt, also schlicht, einfach, elegant und feminin (aber nichts kitschiges bitte :)).Was ich hauptsächlich bei mir im Studio anbiete sind Fuß,- und Gesichtspflegen. Hätte jemand Ideen? Danke schon mal im Voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yassssmine, 43

Aphrodite (griech. Göttin der Schönheit)

Antwort
von Veruschka61, 52

Vielleicht etwas, wo dein erster Name drin vorkommt? Das würde es persönlich machen.

Kommentar von zuschne90 ,

Das würde ich nicht so gerne machen, da mein Name so einfach ist. Anna

Kommentar von Veruschka61 ,

Anna ist wunderschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten