Frage von NanaDustiki, 45

Habt ihr Ideen für einen Name für mein kleinen Tumblr?

Huhu, Ich suche ein schönen namen, für mein tumblr blog. aber was namen angeht, bin ich nicht so kreativ. :D es ist n etwas ''deprimierender'' blog. wenig bilder, mehr zitate.. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt. ~ Danke im voraus. :3 (Sowas wie* Herzsplitter, Unbeliebt, ... ) (Sind schon vergeben.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeeksMoonster, 32

Nimm dir am besten 2 Wörter, die nicht so oft vorkommen & füge sie zusammen, so habe ich das auch gemacht 😇

Kommentar von boringaf ,

wie heißt dein tumblr? 😇

Kommentar von NanaDustiki ,

Totenstilleinmeinzimmer :3

Kommentar von KeeksMoonster ,

Also ich weiß jetzt nicht ob die Frage an mich gerichtet war, aber hurenvision 😇😅

Kommentar von NanaDustiki ,

folge dir einfach mal :D

Kommentar von boringaf ,

hab mir beide angeguckt :)

Kommentar von NanaDustiki ,

@Boringaf wie heißt du denn auf tumblr? :) 

Antwort
von boringaf, 45

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/unbeliebtheit.php da kannst du ja mal gucken :)