Frage von LuxuryIllusion, 87

Name für mein Auto?

Hallo, Ich bekomme bald einen Mini One (in weiß) und wollte mal fragen, ob ihr Namensvorschläge habt. Ich finde das nämlich immer richrig süß, wenn Autos so lustige Namen haben :") Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von illerchillerYT, 82

Günter/Olaf/Peter/Heinz/Rüdiger/Mannfrehd/Marcel D'Avis/Roland/Fritz/Willi/Norbert/

Antwort
von Machtnix53, 66

Schneeball, Iglu,Schneewittchen.

Antwort
von Rosswurscht, 85

Klein, weiß und süß?

Raffaelo :-)

Antwort
von AnyBody345, 87

Minimaus

Antwort
von nurromanus, 64

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Frau bist. Nur Frauen (und ein paar seltsame Männer) geben ihren Autos Namen. Ich verstehs bis heute nicht. Würdest Du denn auch Deinem Gemüsemixer oder Deinem Föhn einen Namen zukommen lassen?

Kommentar von LuxuryIllusion ,

Nein, ich glaube denen würde ich keine Namen geben, aber das wären ja dann mit der Zeit auch zu viele... Ich weiß schon, dass es unnötig ist, Dingen Namen zu geben, aber irgendwie hat es doch was :")

Kommentar von nurromanus ,

Weisst Du, eigentlich steht es mir auch gar nicht zu, das zu kritisieren, kann ja jede/r, wie sie/er will. Ich habe eben auch zwei Kolleginnen, die ihre Autos "Max" und "Renato" nennen, und das kommt mit so doof rüber. Irgendwie fehlen mir da Beine, Arme, Haare etc. Auf der anderen Seite habe ich mir kürzlich meinen Traumwagen gekauft und ich bin förmlich verliebt in die Karre (die Freundin geht aber schon vor) und wahrscheinlich ist diese "Liebe" auch nicht normal...

Antwort
von Alopezie, 59

Kleiner BMW 

Antwort
von xmxni, 86

"Mini"

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 59

David, wegen des Kontrasts zu Goliath...

Antwort
von Julixd50, 84

Gandalf :D

Antwort
von Sanchez92, 85

Fridolin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community