Frage von KiomiCinn, 36

Name für magische final Attacke?

Hallo Leudies,
also ich bin Hobby Autorin und schreibe gerade an einem fantasy/Horror Roman und bin schon fast fertig(am Höhepunkt). Die Welt wird von dunklen, nahezu unsterblichen wesen  angegriffen. Die Hauptfigur und ihre Freunde haben schon alles versucht um die wesen auf zu halten, vergebens. Die Hauptfigur will nun zum letzten Mittel greifen: eine Art Super Attacke. Dabei nimmt sie die gesamte überschüssige Energie aus der Umgebung( entspricht ca. 5 Atombomben...)  Diese Energie lässt sie dann als einen gigantischen Schild durch den Planeten gehen und alles, was nicht mit der gleichen energie funktioniert , wird vernichtet( also nur die dunklen wesen) Da ihr Körper aber der Sammelpunkt für diese ganze energie ist, kostet es sie zwangsläufig das Leben( ob die Geschichte nun ein gutes oder schlechtes Ende hat, verrate ich nicht, hehe )
an der stelle an der sie sich entschließt die Attacke durch zu führen, sagt sie ihren Freunden nur den Namen dieser. Dann baut die einen Schild auf, damit diese sie nicht von ihrem vorhaben abhalten können. ( Die stelle wird ganz, ganz, GANZ  dramatisch)
Jetzt ( endlich) zu meiner Frage: fällt euch ein cooler, kurzer Name für die Attacke ein?
Der Name muss eigentlich nichts mit der Attacke Ansicht zu tun haben. ( zb. wie bei Tomoe Mami aus Madoka Magica: "Giro/Tiro Finale") er sollte nur kreativ sein und von nirgendwo geklaut! Ich Google eure antworten! Danke schonmahl im voraus

Kiomi

Antwort
von Vxxky, 14

Wie wärs mit itrai-attake:)

Kommentar von KiomiCinn ,

vielleicht etwas ohne das Wort "Attacke" darin...?
Trotzdem Danke

Antwort
von Ahzmandius, 7

tsruwkcak

Antwort
von MetalTizi, 9

Die "Realitätsverzerrung" :D

Kommentar von KiomiCinn ,

∪▂∪ leider nicht das richtige...

Kommentar von KiomiCinn ,

PS: wenn es schon ein beschreibender Name ist, dann sollte er zumindest nix falsches vermitteln

Kommentar von MetalTizi ,

Weltenreinigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community