Frage von Antonia1401, 78

Name für männlichen Hasen gesucht?

Heey ich suche einen Hasen Namen mein Hase ist männlich eigentlich komplett schwarz bis auf einen weißen Streifen am Hals und zwischen den Augen könnt ihr mir helfen? Zudem hat er blaue Augen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiSenpai, 39

Kuro. Wär japanisch für schwarz.

Das Erste, was mir eingefallen ist. ^^ Denke nochmal nach, ob mir nochwas einfällt! ;)

M i ;3

Kommentar von monara1988 ,

KURO war auch mein erster Gedanke! Vorallem weil ich mein schwarzes Kaninchen so nennen würde, wenn ich eines hätte XD Meine Kaninchen haben alle japanische Namen^^

KURO hatte ich mal meine schwarze Katze genannt...

Antwort
von Margotier, 37

Wie heißt denn Dein anderes Kaninchen?

Ich finde es immer ganz niedlich, wenn die Namen einer Gruppe von Tieren zusammenpassen, z. B. heißen die Meerschweinchen meiner Nichte Möhre, Gurke und Sellerie (die Tiere kommen vom Tierschutz hatten diese Namen schon, als sie bei meiner Nichte einzogen).

Für Kaninchen gefallen mir Namen von den "Peanuts" ganz gut, z. B. Schröder oder Snoopy für den Rammler und Sally für das Weibchen

Kommentar von Topic127 ,

Gurke? 😂 Cooler Name! 😃

Kommentar von Margotier ,

Ich finde die Namen auch witzig, wäre ich selbst nie drauf gekommen.

Meine Nichte fand die Namen zuerst doof, aber ihr fielen keine besseren ein.

Sellerie ist das Männchen (kastriert natürlich), Möhre und Gurke sind Weibchen.

Antwort
von Mich32ny, 34

Black ,  Klopfer , Blacky 

Antwort
von RedVelvet76, 9

Kasimir. Meine heißen Merlin und Muffin 

Antwort
von livvv, 38

Lucius

Antwort
von 1ueberfragter1, 36

Benno...

Männlcihes Gegenstück zu Bunny :D

Antwort
von Bauigelxxl, 31

Hi

So wie er aussieht könnte er ein "Buttler" sein;)

oder ein "Angeber" mit seinem schicken Frack;)

LG

Antwort
von Uzay1990, 26

Nenne ihn Claus. So heißt auch der Geschäftsführer meines Arbeitgebers, dem ich manchmal wie einem Karnickel den Hals umdrehen möchte :-)

Antwort
von amiliii, 26

Dietmar is geil :D stell dir vor, leute besuchen dich und du so ja also ich geh dann mal den dietmar füttern :D