Frage von Sasso2001, 40

Name für männlichen Charakter für Fantasybuch?

Hallöle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um einen Namen für einen Charakter aus meinem Buch. Er ist männlich, ungefär 25-30 Jahre alt und sieht in meiner Vorstellung bissl aus wie Brendon Urie. Außerdem hat er eine starke Bindung zur Hauptfigur, da er sie aufgezogen hat und jetzt ihr Lehrer ist. Ich finde einfach keinen Passenden Namen für ihn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnswerCat, 17

Tharael

Lysander

Sind mir für das aussehen von brendon urie gleich eingefallen :)

Antwort
von Hikamausi, 27

Kommt drauf an, wenn es ein Fantasybuch mit Fantasynamen oder normalen Namen ist, und dann noch wo und wann es spielt und wo der Mann herkommt. Ich hab Brendon Urie mal gegoogelt und spontan fallen mir die Namen Liam und Alex ein. Suchst du nur einen Vornamen oder auch Nachnamen? Sonst kannst du auch Namen aus irgendwelchen Serien oder Büchern die du schon kennst verwenden und mixen, z.B. aus den Figuren Katniss Everdeen und Beatrice Prior wird Beatrice Everdeen ;D Ok, vielleicht keine Hauptfiguren aus bekannten Werken, aber auch Namen von Prominenten kannst du benutzen. Noch ein kleiner Tipp: Such nach den beliebtesten (deutschen / englischen / chinesischen, wo auch immer er herkommt) Jungennamen aus dem Geburtsjahr der Figur, da sollte was gutes dabei sein.

Kommentar von Sasso2001 ,

Ich bräuchte mehr so fantasy Namen, aber vielen dank schonmal<3

Kommentar von Hikamausi ,

Oh, dann sind meine Vorschläge leider nicht so hilfreich ;D Aber vielleicht kannst du sie ja benutzen wenn du für eine andere Figur einen normalen Namen brauchst :)

Antwort
von AryaSaphyra, 26

Imlann, Oromis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community