Frage von Alicia1998,

Name für Mädchenclub

Hey, ich suche einen coolen aber typischen Clubnamen für eine Mädchengang :D

Allerdings sind wir keine bestimmte Anzahl von Mädchen, denn es kommen immer wieder neue Mädels dazu :)

 

Danke im Vorraus ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boudicca,

kesse leberflecke, freche schnecken, lila sonnenstrahlen

Antwort
von klingla,

Crazy Killers

Antwort
von antnschnobe,

chicken run, bunte Hühner, wilde Bunnies

Antwort
von Honneybaby,

Die unfassbare Mädchengang :D

:-)

Antwort
von Sefa8791,

Die Ashleys :D:D:D

Antwort
von POMPOMx3,

"The Pussy's " :D

Antwort
von Eufelia,

die plastics:D:D