Frage von Heis3nberg88, 53

Name für Let's Play Kanal, der mit LS oder SL abgekürzt wird?

Servus Leute!

Ich und mein Kumpel beißen uns nun schon seit geraumer Zeit die Zähne aus, bei der Suche nach dem richtigen Namen für unseren Let's Play Kanal. Wir haben uns bereits mit dem besten Equipment eingedeckt, unsere Spielesammlungen sind bereit, das Intro ist fertig und das Kanallogo ist in Arbeit. Aber was bringt uns das Alles ohne Namen? Genau an dieser Stelle würde ich mich an euch richten, da ihr vielleicht mehr Kreativität aufweist als wir.

Folgende Überlegungen haben wir in Betracht gezogen;

• Englische Sprache oder etwas aus dem asiatischen/lateinischen Sprachgebrauch
  • Ein Wort das durch Silbentrennung ein "LS" oder "SL" ergibt
  • Zwei Wörter in denen das eine mit "L" und das andere Wort mit "S" beginnt (oder andersrum)
  • Es darf gerne etwas mit Gaming selbst, oder Bezeichnungen für Menschen/Leute/Personen als Gemeinschaft zu tun haben
  • Es kann ebenso ein angefügtes Wort an "LS" oder "SL" sein, möchten aber primär bei unserer ursprünglichen Prämisse, das Logo mit "LS" oder "SL" zu verwenden bleiben

Ihr seht diese Thematik ist uns wirklich wichtig und wir befinden uns am Rande der Verzweiflung, da wir nicht aufhören können das Internet nach Ideen zu durchforsten. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar hilfreiche Vorschläge auf Lager hättet.

Viele Grüße
Heis3nberg88

Antwort
von fysohard, 3

"Ludamus" = Lateinisch 1. Ps. Pl. Konjunktiv Prösens und bedeutet soviel wie: "Lasst uns spielen!", fängt mit "L" an und hört mit "S" auf.

Antwort
von ElaAskYou, 36

evtl. lets spiel XD nee ka vielleicht was abgeleitetes von euren namen wie heisst ihr denn?

Kommentar von Heis3nberg88 ,

Nicht schlecht, aber wir wollen etwas kreativeres um uns von anderen Let's Playern zu unterscheiden - trotzdem Danke!
Unsere Namen beginnen jeweils mit einem L und einem S, haben da auch schon alles durchprobiert. :-/

Antwort
von Fox1013b, 19

Life of Swag

Kommentar von Heis3nberg88 ,

Danke aber das ist uns etwas zu kindlich und passt nicht ganz zu der LP Szene.

Kommentar von Fox1013b ,

Shift & Leertaste...:)

Kommentar von ElaAskYou ,

das ist n cooler name:)) oder speichern und laden :´D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community