Frage von Auiwvss, 14

Name für kleinen Dackel gesucht!?

Hallo Community! Ich habe mir vor gut 5 Stunden einen Dackel besorgt und brauche noch einen Namen. Nach langem Überlegen kam ich dann auf "Ralf-Achim" und "Heinz-Ulrich" als Namen, die mir speziell gut gefielen. Welcher findet ihr denn passt besser oder habt ihr vielleicht einen sogar noch besseren Vorschlag? Würde mich über jede Antwort freuen! Danke im Voraus! ~LG Auiwvss

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von ACKask, 14

Geb deinem Dackel doch einen coolen italienischen Namen.

Unsere Katze heißt zum Beispiel Filippo.

schöne männliche Namen: Alessio, Nicolo oder Pietro

schöne weibliche Namen: Aurora, Giada oder ganz toll Matilde.

!!Wichtig!! Die Namen müssen italienisch ausgesprochen werden

Antwort
von o0Chichii0o, 8

Lars.. Lars der dackel... mein dackel der heisst Lars... ich hab nen dackel namens Lars.. Lars.. Lars.. LARS.. ich mag den namen :D aber ein Doppelname für einen Hund? das war ein joke ja?

Antwort
von simonRZ, 8

Finde "Lutz" oder "Ralf- Rüdiger" schon witzig.

Meine Katzen heißen z.B. Beate- Anneliese und Elke- Jutta ... ;-)

Antwort
von catweasel66, 12

der klassiker für nen dackel:  WALDI

Antwort
von xxDevin, 8

Pumuckel

Antwort
von malrz, 4

Henry oder Ralfi

Antwort
von Dahika, 9

Oscar

Antwort
von Maienblume, 5

Rüdiger

Weil: Rüde - Rüdiger - am Rüdigsten! :-D

Antwort
von DrDralle, 7

Nepumuck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten