Frage von Nugattbeere01, 26

Name für kleine Schwester gesucht!?

Hi. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bald eine kleine Schwester bekomme. Meine Eltern wollen den Namen aber nicht alleine aussuchen und daher bin ich(12) von ihnen gefragt worden ob ich mithelfen will. Er muss nicht zum Familiennamen passen und darf auch ruhig exotisch sein also es sind fast keine Grenzen gesetzt. Nur ganz verrückte Namen bitte nicht. Es sind so gut wie alle in der Familie braunhaarig was aber nichts heißen muss aber ich wollte es gesagt haben. Daher ich einen Doppelnamen habe könnt ihr mir auch welche schicken. Wer es wissen will schreibe ich dann auch welcher Name es geworden ist. Danke schon einmal im Voraus.

Antwort
von Elisa0beth, 15

Lena, Lilly, Alice, Hannah, Thalia, Caia, Kati, Gabi, Miriam, Lina

Antwort
von Undsonstso, 22

Er muss nicht zum Familiennamen passen...? Das ist auch die Aussage deiner Eltern...? Kann ich nicht so glauben...

Ich sage mal, der Name  der (Doppelname) deiner zukünftigen Schwester  sollte i-wie auch zu deinem Namen passen.

Antwort
von Vyled, 20

Ich glaub bevor du dir hier irgendwelche komischen Vorschläge anhörst, könntest auch im Internet mal schauen

Antwort
von Rennmaus1701, 14

Lydia, Allison, Caroline, Charlotte, Elena, Katherine, Sarah, Emily, Hanna, Rebekah :-)

Antwort
von luke01BGaasdorf, 26

Anakin Skywalker

Kommentar von Nugattbeere01 ,

Meine Eltern werden begeistert sein:(

Antwort
von Jerrycrafting, 16

Ich finde Lilly ist ein schöner Name

Kommentar von Vyled ,

Hört sich an wie nen Haustier... so heißen viele Katzen

Antwort
von Larimera, 17

Chantal-Charlotte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten