hallo....will kinderbowle machen...brauche eine guten namen..... ist mit erdbeeren....
so was in der art zauberdrink , zaubertrank...oder so was wäre super...aber der name soll noch etwas aufgepeppt werden.... und dann schenk ich auch noch eistee aus...dafür bräuchte ich auch einen super namen.....
du wirst es ja wegen kindergeburtstag ect. machen dann lass die kinder einen namen suchen das ist wohl das beste und auch ganz viele lustige kinderphantasien werden geweckt ;-)

rote Fee - Elfentrunk - Melins Trunk - Koboldgesöff - Hexenpunsch - Wunschpunsch - Plitsch Platsch - Platschis Trunk - ....
hexenbrühe, vampirblut, ich schreib, wenn mir nochwas einfällt...alienschleim, eidechsentränen...
spinnensäure, ameisenpipi...

Power-Tee für den Eistee.
Gruselbowle.
Magische Zauberbowle.
Hexentrank .

guckst du hier,,http://www.chefkoch.de/rs/s0/kinderbowle/Rezepte.html ,,ach, einen Namen suchst Du,,sorry, mein Fehler
Wundertrunk Magietrank Zauberwunder Merlintrank Alice im Wunderland saft

Apfelschorle = Cowboybier, Heldentrank, Meisterelexier. Aber je nachdem wie alt die Kinder sind, wäre es besser du bleibst bei einfachen Namen, die sie auch verstehen. Sonst nützt der schönste Name nichts. ;-) LG
es soll nicht eklig sein..... einfach ein netter ansprechender name...ich hatte zum beispiel beerstarke zaubertrank oder so
hättest du gleich sagen sollen. ich mach hier die ganze zeit ekelvorschläge. kommt aber nach meiner erfahrung immer gut an bei den kleinen. die pushen sich dann so richtig gegenseitig mit dem iiiiihh-geschrei und die party nimmt fahrt auf
es sollte auch eine deutsche bezeichnung sein...
es sollte halt was sein....dass für mädchen und jungs passt....
was haltet ihr von beeriger zaubertrank oder beerenstarker zauberdrink??????
Mein Favorit, aber offiziell " Thaddeus "