Frage von SuzyHizer, 83

Name für Kater (Baby) ?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Namen für einen Kater. Icu habe keine genauen Vorstellungen und bin für jede Idee dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zockdevil, 43

nelson

struppi

oskar

bängel

karlie

Antwort
von BrightSunrise, 62

Ich finde Namen von alkoholischen Getränken gut.

Mein Kater heißt Whisky. Auch find ich gut Baileys, Tequila, Jim Beam oder Captain Morgan.

Ich hoffe, ihr habt noch eine andere Katze. Katzen soll man nicht alleine (in der Wohnung) halten, Kitten am besten gar nicht alleine halten.

Liebe Grüße

Kommentar von SuzyHizer ,

Danke für deine Antwort :) Ja haben noch eine andere Katze und es ist immer jemand zuhause sie ist also nicht alleine. 

Kommentar von BrightSunrise ,

Menschen ersetzen keine Katzen. Katzen brauchen Artgenossen. Aber da ihr noch eine andere Katze habt, ist das ja kein Problem.

Antwort
von Stabiloli, 45

Hallo
Hoffe das bei den folgenden etwas dabei ist ;
Cookie ,Rambo, Camillo ,Cracker , Blacky , Zorro, Sammy ,
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Lg Stabilolo

Antwort
von Firestarhd1, 63

Mein Kater heiß MAX
Ich finde den kann man schön rufen z.B Maxi oder mäxchen oder maxle

Antwort
von yatoliefergott, 34

Ich hab vor kurzem auch nach Namen gesucht, wir sind uns aber noch nicht einig xD vieeicht Bonni, Clyde, meinemietz oder (da hatten wir echt überlegt) hundi. Hundi Klint sehhr einfallslos, aber unser Kater ist sehr anhänglich, sabbert und verhält sich auch sonst so wie ein Hund xD

Antwort
von xherbstx, 35

Bei Katzen bin ich ganz klassisch für den Namen "Neko", was "Katze" auf japanisch bedeutet.

Antwort
von Malheur, 32

Als Kind hab ich meine Katzen nach ihrer Haupteigenschaft benannt. War sie etwas dicker (oder sah nur so aus, wie bei Perser-Katzen) oder sehr klein, dann hab ich einen Begriff gesucht, der das darstellt.

Antwort
von netzzwerg, 8

Katzennamen oder Katernamen findest du im Internet zuhauf.

Google oder http://knuddelkatzen.de sind gute Anlaufstellen

Antwort
von elfriedeboe, 29

Ich mag Aragon oder Lord Voltemord!

Antwort
von felix136, 32

Leo geht immer *_*

Kommentar von SuzyHizer ,

Leo gefällt mir auch sehr gut.

Antwort
von Caila, 51

Wie sieht er den aus? Und wie ist er so vom Charakter?

Kommentar von SuzyHizer ,

Weiß mit grau schwarzem Muster. Er ist wirklich noch sehr klein,maximal 4 Wochen alt ( haben ihn am Straßenrand gefunden) und trotzdem sehr verspielt und verschmust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten