Frage von devinha35, 66

Name für Jungraben gesucht-hat jemand Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 46

Ich kenn einen Raben Namens Burli... Sonst finde ich Corax gut.

Antwort
von Spuky7, 48

Abraxas, Peterle, Cornelius

Antwort
von CryptonNite, 49

Corvus corax :D


Ist übrigens der wissenschaftliche Name für den Kolkraben.

Kommentar von Hodenkobold24 ,

kein besonders guter vorschlag. arbeite an deiner beitragsqualität

Kommentar von CryptonNite ,

Der ist gut. Hast noch so ein Kommentar auf Lager?

Kommentar von Larimera ,

Also ich find Corax gut! Das hätte ich auch vorgeschlagen!

Kommentar von CryptonNite ,

Danke schön :-) Schließlich gibts ja auch ne Band mit dem Namen.

Antwort
von kami1a, 34

 Flying Blacky

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.