Frage von StarsDanceSel, 22

Name für Hund - Umfrage?

Hallo nochmal, hehe. Ich weiß, ich habe gestern schon die gleiche Frage gestellt, aber ich fände es super lieb, wenn ihr einfach nochmal unten bei der Umfrage abstimmen könntet :) Luna - Mond auf Spanisch, Italienisch und Latein Yuna - Mond/Nacht auf Japanisch

Ihr müsst wissen, für mich hat der Mond eine persönliche Bedeutung :)

Danke :)

Antwort
von Lisamarie1500, 17

Ich finde beides gut Yuna ist halt sehr außergewöhnlich wobei Luna öfters vorkommt ich hatte zB: früher eine Katze die Luna hieß und mir hat der Name auch sehr gefallen es ist eben deine Entscheidung welchen Namen du nimmst😉

Antwort
von Kutscher1990, 14
Yuna

Yuna ist doch mal was anderes. Luna gibts doch schon oft..

Antwort
von Mirabilis567, 14

Ich find Yuna schöner, Luna ist schon so ausgelutscht

Antwort
von dieAndreali, 17
Yuna

Ich würde Yuna nehmen, da es mal was anderes ist. Luna hab ich schon so oft in Verbindung mit Tiernamen gehört ^^.

Antwort
von trolloooo, 22

Ich find Yuna klingt schöner

Antwort
von violetta122, 13

Yuna hört sich Schön an

Antwort
von bearlii, 14

Yuna! Ist mal etwas anderes :)

Antwort
von JulietteNanami, 19

Yuna! Ich habe zwei Meerschweinchen und eigentlich haben sie russische Namen. Aber da sie kein Schwein versteht gäbe ich ihnen auch noch zweit Namen gegeben. Mach es halt auch so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten