Frage von oldm97, 16

Name für hohes Bürogebäude?

Hallo zusammen, undzwar bin ich auf der Suche Nach einem Namen .. für ein Gebäude.. Folgendes zum Gebäude: es ist ein neu erbautes Bürogebäude einer Metallfirma und ist sozusagen der mittelpunkt der firma.. Das Gebäude ist 30m hoch und viereckig, zu meisten Teilen aus Glas.. Zu der Firma : Die Firma ist riesig (mehr als 1100 Mitarbeiter) und ist im Süden Deutschlands.. sie baut immer mehr und mehr aus -> somit zukunftsorientiert und zielstrebig (möchte am besten sein) die Mitarbeiter sind der wichtigste bestandteil der Firma und ihr Wohl wird außerordentlich groß geschrieben.. Hat jemand eine Idee wie man dass neue Gebäude denn nennen könnte? Bin dankbar für Vorschläge. Aber bitte nicht sowas mit Center oder Tower

MfG

Antwort
von Katharsis036, 12
  1. Zentrum für Metallbau Süddeutschland
  2. Komplex für zukunftsorientierten Metallbau Süddeutschland? Sowas in der Art?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten