Frage von SvenjaF, 62

Name für hellen Chihuahuarüden gesucht?

Bald zieht mein kleiner heller Chihuahua mit Knicköhrchen ein. Er hat auch ein bisschen mehr Fell. Nun gefällt mir eigentlich Teddy oder Gismo oder Frodo ganz gut, aber vielleicht habt ihr hier noch ein paar Ideen mehr für mich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 31

Hallo,

wie wäre es - durchaus auch unabhängig vom Geschlecht und von der Rasse - mit einem Hundenamen aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus Comics?

z. B.

- Rantanplan (Hund von Lucky Luke)

- Idefix (Hund von Obelix)

- Lassie

- (Tim & ) Struppi

- Bootsmann (Tjorvens Hund auf Saltkrokan; Astrid Lindgren)

- Susi & Strolch (Disney)

- Pongo und Perdita (101 Dalmatiner)

- Buddha, Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddy, Rosebud, Molly(Airbuddies)

- Lumpi hieß der Hund der Gastleute, bei denen ich mit 1 Jahr meinen ersten Urlaub verbracht habe.

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Dahika, 19

Ehrlich gesagt, finde ich niedliche Namen für kleine Hunde nicht gerade originell. Und ich glaube Gizmo heißt jeder zweite Chihuahua.

Ich würde solchen Hunden  Namen geben, die man bei großen Hunden vermutete. Wenn ich einen Chi hätte, würde ich ihn wohl Winston oder Nelson nennen. Aber nichts mit i oder y am Ende

Antwort
von Dragozon, 62

Wie wäre es mal mit etwas neuen wie Aldaro oder Marlo. Hat nicht jeder.

Kommentar von SvenjaF ,

Danke :) Aldaro gefällt mir nicht so gut, aber ich kenne schon zwei Hunde namens Marlo ^^

Antwort
von DCKLFMBL, 26

Bisky,Bolt,Caico

http://www.1000hundenamen.com

da kannst du die Merkmale vom Hund angeben und welche Art der Name haben soll 

Antwort
von Turbomann, 47

Hat er nicht schon einen Namen bekommen und kannst du den mit auf die Arbeit nehmen?

Kommentar von SvenjaF ,

Ich erbitte mir nur Antworten zu meiner Frage. Den Rest kann man ja wohl meine Sorgen bleiben lassen, oder mische ich mich in Ihr Leben ein? Nee

Kommentar von Turbomann ,

OHA danke für deine liebenswürzige Antwort.

Kein Wunder

Kommentar von SvenjaF ,

mich nerven einfach die Kommentare. Ja, es ist eine Fußhupe, ja ich denke nach, bevor ich mir ein Tier anschaffe. Alles andere wäre ja auch dumm... 

Kommentar von wotan0000 ,

SvenjaF

Du glaubst gar nicht, wie viele dumme Leute sich hier rumtreiben.

Daher finde ich die Antwort von Turbomann nicht überflüssig.

Kommentar von wotan0000 ,

Turbomann hat 100 Punkte -

 Nerv getroffen :-)))

Kommentar von Turbomann ,

@ wotan0000

Wird schon etwas stimmen, bis jetzt sind es nur zwei Fragen, wer weis ob man sich bei der nächsten Frage in ein paar Wochen nicht wiedertrifft.

Antwort
von peterwuschel, 43

Leo...pw

Antwort
von fernandoHuart, 41

Meister Joda ;-) <---

Montechzuma

Antwort
von wotan0000, 7

Goliath

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community