Frage von flatfaan, 90

Name für grosser brauner hund?

Ist ein junge.welcher ist am besten von denen hier: Ares , Nero , Linus , Henry

Antwort
von HalloRossi, 21

Geh doch auch mal bei Facebook in die ganzen Flatgruppen, dann hast du Austausch! Flatfriends oder liver Flatcoated World wide, Retriever Seminare, Flying Flatcoated, Flstcoated Puppies usw! Und Retriever-Forum. Net! Da hast du dann noch zusätzlichen Austausch

Antwort
von mysunrise, 37

ich mag den Namen Henry... (ich finde Ares auch nicht schlecht, aber Henry ist besser!)

Antwort
von GabbyKing, 16

Von deinen Vorschlägen finde ich Henry noch am schönsten :)

Antwort
von EySickMyDuck, 37

Find die jetz mal alle nich schlecht... Ich persönlich wähle die Namen meiner Tiere immer zu ihrem Charakter passend. Mein jetziger Hund z. B. heißt Walter nach John Goodman's Charakter Walter in The big Lebowski...

Antwort
von Honey13dark, 15

Ich persönlich finde Ares toll😍
Du sagst ja er ist groß und braun also griechischer kriegesgott ist doch super😊
Wobei Henry auch total toll wäre😆

Antwort
von brandon, 29

Wie ich Dir schon mal geschrieben habe scheint das tatsächlich Deine Lieblingsfrage zu sein (genauso wie Deine Fragen nach Hundefuttersorten).

Wenn ich richtig gezählt habe ist das Deine achte Frage über Hundenamen.

Mir gefällt immer noch Horst und Günther aber Erwin und Karl-Heinz finde ich auch nicht schlecht. 😜

Spass beiseite. 😐

Ich habe das Gefühl das Du etwas einsam bist und niemand zum reden hast.

Liege ich da richtig?

Vielleicht solltest Du wo anders Anschluss suchen zum Beispiel bei einem Verein. Wo Du ein paar nette Leute kennenlernen könntest.

LG

Kommentar von flatfaan ,

Ja ich weiß aber ich wollte halt eure Meinung hören . Ich bin ein sehr fragen stellender mensch wenn er aufgeregt ist. ich hatte noch nie einen hund und bald ist es so weit!😆und ja ich bin in vereinen keine sorge😂ich turne rhönrad aber leistungsebene(deutsche meisterschsften,wm) und spiele geige auch leistungsorientiert also keine sorge!hihi! Ich bin einfach so aufgeregt und freue mich unglaublich auf meinen kleinen Mann

Kommentar von eggenberg1 ,

wirds  denn jezt auch en flatcoated  oder  welche rasse bekommst du ? zum flat  fände ich ares  am besten

Kommentar von brandon ,

Danke für Deine Antwort, ich bin froh das ich mir keine Sorgen machen muß. 😉

Ich kann mich noch gut erinnern wie aufgeregt ich war bei meinem ersten Hund.

Antwort
von paulakalenberg, 35

Henry ist süß! Weil Nero Corleone ist eine Geschichte in der eine Katze die Hauptfigur ist,also würde ich meinen Hund nicht Nero nennen!Aber ist ja auch deine Entscheidung

Antwort
von MaschaTheDog, 33

Unser Dobermann heißt Ares😉😉 Natürlich gefällt mir persönlich der Name am besten.

Ares ist ein griechischer Kriegsgott, deswegen haben wir und für diesen Namen entschieden.

Nero finde ich auch toll😍

Oder Henry.

Linus gefällt mir für einen Hund nicht.

Aber du solltest ja selber entscheiden,schließlich musst du den Hund den ganzen Tag über rufen, suche das aus,was am besten zu dem Hund passt und was du am besten aussprechen kannst.

Wir hatten noch die Namen Zeus,Rich und Grey,dann haben wir einfach ausprobiert,auf was er am besten reagiert.

Antwort
von Sarah3213, 43

Ich fände Nero süß :)

Antwort
von Kokosnuss2002, 35

Henry

Antwort
von Just0393, 46

Hutch kennt ihr nich den Film? Bester Name 

Antwort
von tayley, 33

Nero oder Henry. :)

Antwort
von cocky407, 16

Henry

Antwort
von Geisterstunde, 34

Anton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten