Frage von OneDirectionxo, 113

Habt ihr Ideen für einen Name für meine Geschichte?

Hey Leute,
Ich brauche einen Namen für meine Geschichte auf Wattpad ich hab keinen Plan 😂 Ich hab schon das Inhaltsverzeichnis ich schreibs mal rein🔽 Es sollte was außergewöhnliches sein und auch zu der Geschichte passen. Es kann deutsch oder englisch sein. Ihr denkt euch jetzt sicher: Die will eine Geschichte schreiben, weis aber nicht mal einen Namen 😱 Ja ist leider so. Ich hab echt viele Ideen für meine Geschichte nur keinen Namen.
___________
Livia Brooks war ein ganz normales Mädchen. Doch als sie umziehen musste, veränderte sich  ihr ganzes Leben. Sie traf auf diese fünf beängstigen Jungs. Sie ließen sie nicht mehr aus den Augen. In einer Nacht veränderte sich dann alles. Stück für Stück erfuhr sie mehr über sie auch wenn sie einiges nicht wissen wollte. Einer von ihnen hat es ihr besonders angetan und sie verliebte sich immer mehr in ihn. Aber wird ihre Liebe standhalten? Denn sie verbergen lauter Geheimnisse. Sie sind keine normalen Jungs, dass wusste Livia von Anfang an. Als sie dann auch noch etwas über ihren Dad erfuhr, der als sie klein war verschwand, zweifelte  sie an der Situation, die jedoch der Realität entsprach. Sie fühlte sich wie in einem Traum, einem Traum der nicht enden wollte und der auch nie enden wird.
_________
Ist eine Vampir Geschichte uhh 😁😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilije, 49

Endless Dream. Forever Dreaming. Vlt sowas in der art^^

Kommentar von OneDirectionxo ,

Cool danke:)

Kommentar von Lilije ,

gerngeschehen^^


wie heisst du denn auf wattpad wenn ich das wissen darf?;P

Kommentar von Lilije ,

Danke für den Stern^^ ich würde wirklich sehr gerne wissen, wie du auf Wattpad heisst und wie du dann deine Story genannt hast :3 will sie lesen *schmoll*

Kommentar von nilaym ,

ich will sie auch lesen :c

Antwort
von LuMo96, 61

Dreaming :) oder Tagträumer :D

Kommentar von OneDirectionxo ,

Hey, Danke gar nicht so schlecht :)

Antwort
von ahhnnaaa, 44

dangerous love

Kommentar von OneDirectionxo ,

Danke :)

Antwort
von xxDevin, 50

Vampire Dreams, Night Knight

Kommentar von OneDirectionxo ,

What

Kommentar von xxDevin ,

Sry, ich dachte du suchst name für Personen. 

Kommentar von OneDirectionxo ,

Oha cool ja :)

Kommentar von OneDirectionxo ,

Kein proplem :) Hätte mich ja besser ausdrucken können

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Blood and Booger

Antwort
von nilaym, 16

UHUHUHUUHUHU ONE DIRECTION

Kommentar von OneDirectionxo ,

Hahahha ich feier dich

Kommentar von nilaym ,

machste jz The Vampire Diaries aber nur mit One Direction B))?