Frage von MnonyM, 53

Name für Gaming-Stuhl?

Ich musste in der Schule einen Stuhl selbst designen. Nun ist es eine Art Gaming-Stuhl geworden!Ich habe jetzt nur keine Ahnung wie ich dem Stuhl einen peppigen, neuartigen und witzigen Namen geben kann, da dieses Thema schon oft verwendet wurde und einige Namen verbraucht klingen. Ich würde mich sehr über neue Ideen und Anregungen freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 18

Wilfried

Kommentar von MnonyM ,

Gute Idee, DANKE!

Antwort
von Judithcidalia, 36

"NoGirlfriendChair" hihihi

Antwort
von Simonje, 38

Nitro-Gaming-Chillout-Chair

Antwort
von Stahlregal, 16

Kann man bei stuehlen von LEBENSgroesse sprechen? Nicht selten ist das doch totes ausgewachsenes pressspan, nein.

Nenn ihn doch Muhl, der lebensgrosse Stuhl.

Kommentar von MnonyM ,

... Das wird meiner Lehrerin sicherlich gefallen XD