Frage von Storywriter0104, 51

Name für fiktive Stadt in England?

Ich möchte gerne eine Geschichte (vllt wird's ja ein Buch) über Übernatürliches schreiben. Die Handlung soll in England spielen, in einer erfundenen Kleinstadt. Sie soll auch echt wirken. Z.B in Teen Wolf gibt es ja Beacon Hills, auf mich wirkt das auch echt, obwohl es die nicht gibt.

Und bitte nichts wie "denk dir doch selbst was aus", oder in der Art, weil wenn ich ein paar Einfälle hätte, würde ich hier nicht fragen.

Danke im Voraus! Mfg Storywriter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimber0606, 27

Wie wärs mit:

-Porthaven

-Swinfort Hills

-Swinforthaven

-Heather Falls

-Darkraven

Nur ein paar Vorschläge, hoffe sie gefallen dir.

Kommentar von Storywriter0104 ,

Das sind viele...

Swinforthaven und Swinfort Hills gefällt mir ganz gut.

Kommentar von earnest ,

Klingt zu "schweinisch", nach "swine".

Antwort
von Markboy2002, 5

Palmfort Haven

Breshmoore

Cullifarran

Loch Labraith

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 10

-Heatherford

Gruß, earnest

Antwort
von Ketzer84, 25

Darkmoor

Kommentar von Storywriter0104 ,

Klingt gut. Danke

Antwort
von Trascher1239, 15

Everington

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community