Frage von Laliluu1824, 14

Name für fantasyfilm entfallen?

Hallo.. Die Frage klingt etwas seltsam, allerdings denke ich schon länger darüber nach.. Es geht um einen film, der vor Jahren einmal im tv geloffen ist. So weit ich mich erinnere ist es ein Kinderfilm. Es ist ein fantasyfilm der, glaube ich, im Mittelalter spielt.. Leider kann ich mich nur noch schwach an 2/3 Szenen aus diesem Film erinnern.. Die eine ist mit 2 Riesen die in einem Wald sind und die andere ist in einer Holzhütte was ein Wirtshaus sein sollte, denke ich, wo feen umherschwirren.. Die Hauptperson im Film ist ein gewöhnlicher Mann.. Mehr weiß ich leider nicht.. Mich würde interessieren ob zufällig irgendwer den Titel zu diesem Film weiß? (Der Film ist nicht Zeichentrick, er ist mit echten Menschen) (an eine letzte Szene kann ich mich nur sehr schwach erinnern.. Viele Fabelwesen und der junge Mann Sind zusammengepfercht in einer Kutsche und fahren in ein Dorf/ Stadt .. Allerdings weiß ich nicht ob diese Informationen stimmen )

Antwort
von LittleLolly96, 14

wenn du weißt, aus welchem jahr der film ist kannst du nach kinderfilmen aus dem jahr googeln und ihn so eventuell finden. So hab ich das immer gemacht :)

Kommentar von Laliluu1824 ,

Leider weiß ich auch nicht mehr aus welchem Jahr dieser Film ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community