Frage von 0TheOtherOne0, 22

Name für Fantasy Story?

Hallo zusammen :)

Ich schreibe eine Fantasy Geschichte und brauche noch Namen für die folgenden Dinge:


Weltenname (mittelalterliche Welt)

Mädchen/ Frauennamen

Jungen/ Männernamen

Name für Bösewicht

Name für König

Name für Elfenkönig


Danke für eure Hilfe, ich habe nämlich überhaupt keine guten Einfälle. :(

Herzliche Grüsse,

0TheOtherOne0

Antwort
von luna1234567luna, 10

für den Elfenkönig : Sagenez ( ausgesprochen sajenee, oder gib es einzeln bei leo.de ein , dann wird dir gesagt, wie es ausgesprochen wird. )

''Sage'' bedeutet weise.  Und 'nez '' bedeutet Nase. 

Quasi dann  eine weise Nase  :D

Kommentar von Sakuzay ,

Fenvarien ist der Hochkönig der Wüstenelfen aus Knom und heizt Heiliger Vater xD

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Gute Idee, aber das mit der Aussprache wird schwierig, da der Leser ja nicht darüber aufgeklärt wird. Ausserdem ist das in einer anderen Sprache. Aber ich könnte den Namen auch anders schreiben oder vielleicht werde ich auch eine eigene Sprache für die Elfen entwickeln. Finde sicher eine Verwendung. Danke viel mal. :)

Antwort
von Lilith1234, 8

Es gibt seiten die so etwas erstellen. Gib einfach mal World Name ein, auf sollchen seiten gibt es meist auch Namens generatoren. Oder such einfach nach Babynamen seiten :D

Antwort
von Enver1967, 14

Weltenname: Pransilvinien
Männername: Theodor
Frauenname: Sylvia
Bösewicht: Akranus
König: Claudius der III.
Elfenkönig: Pegasus

So viel zum Thema Kreativität :)

Hoffe konnte dir zumindest ein wenig helfen

Kommentar von DennisZero ,

Finde ich ziemlich gut bis auf den Weltennamen! :D

Der ist mir etwas suspekt, da ich 3 versuche gebraucht habe um ihn auszusprechen ! :*) (frag mich nicht wieso)

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Schreib einige auf. Pegasus finde ich ein bisschen kitschig und Pransilvinien tönt mir zu sehr wie Transilvanien. Aber sonst gute Ideen, danke. :)

Antwort
von Andrastor, 13

http://www.rinkworks.com/namegen/

bitteschön. Benutze ich auch immer wenn ich Inspiration benötige.

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Danke das hilft mir sicher. :)

Antwort
von YxBlackAngelxY, 15

Mädchen= Arabella, Lilya (bedeuted schwarze Nacht), Nymeria (ist ne Kriegsgöttin)

Junge=Zen, Rogan, Lucian

Elfenkönig= Varender, Sarius, Valenzius, Zaragemnon

Welt=Wulfgard, Valentis

König=Agapetus, Ahasverus

Bösewicht=Rayder, Vassalis

Hoffe konnte helfen^^

In Hoffnung ich:D

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Danke viel mal, sind viele gute Vorschläge dabei. :D

Antwort
von DennisZero, 16

Mädchenname : Cynthia/Margeary

Jungen/Männername : Conan/Morcan

Bösewicht : Seanachan/Taramok

König : Aemon/Hendry/Lothar/Geza

Elfenkönig : Legolas/Arunas

Weltenname : Weiss nicht ob du verschieden Kontinente benennen möchtest oder allgemein nur eine Welt.

PS : Die sind mir eingefallen bzw. diese mag ich sehr! Kann sein das welche in anderen Universen schon vorkamen! Müsstest mal nachschauen.

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Super Einfälle! :o
Da kann ich sicher den Einen oder Anderen Namen verwenden, danke. :D
Die Welt ist wie die Erde im Mittelalter. Genauer gesagt bräuchte ich einen Namen fürs Königreich, das habe ich ein bisschen falsch beschrieben.

Kommentar von DennisZero ,

Mir ist grad eingefallen, dass Legolas aus Herr der Ringe kommt und Margeary aus GoT.  

Der Rest sollte eigentlich durchgehen.

Kommentar von DennisZero ,

Weltenname : Argolis / Eden / Necros / Titania / Xeros / Triton / Mes

Ein Paar Planeten sind aus Serien, jedoch nicht wirklich bekannt.

Kommentar von DennisZero ,

Bzw. sind das Planeten, die auch für Königreiche verwenden könnte.

Kommentar von Reddorozu ,

"Conan" gibt es in einem Anime

Antwort
von Sakuzay, 8

Ich bin mal kurz Editieren und Poste sie gleich hier rein. Du solltest defenitiv warten. BG

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Danke schon im Voraus :)

Kommentar von Sakuzay ,

Welt/ 1. Nindus 2. Bhalda'ha 3. Extralis 4. Nereva

Kommentar von Sakuzay ,

Bösewicht/ 1. Karstag 2. Mog'Dhrak 3. Delius 4. van Reshk 5. Gardok der ...

Kommentar von Sakuzay ,

Mädchenname/ 1. Gwendolin 2. Felia 3. Meridia 4. Marianne 5. Lisabell 6. Belte 7. Trude

Kommentar von Sakuzay ,

Junge/ 1. Bernd 2. Klaus 3. Dieter 4. Wolfgang 5. Emanuel /Jap Jungs hab ich nicht drauf

Kommentar von Sakuzay ,

König der Elfen/ 1. Ver'rik Faylin oder 2. Fenvarien <find ich nur geil sry ;)

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Schreib ich alle auch auf. Klingt super, danke viel mal :)

Kommentar von Sakuzay ,

Frauenname/ 1. Brunhild(e) 2. Salin(a) 3. Heldrun 4. Alia

Kommentar von Sakuzay ,

Männer/ 1. Brenjolf ;) 2. Hardik 3. Harduk 4. Wulfen 5. Bhord 6. Baelien 7. Thordas (n)

Kommentar von Sakuzay ,

Könige/ 1. König Olaf der Einäugige 2. Herzog von ....... Wilhem der III 3. Jarl Foggwulf Eisenklinge 4. Merzhak Jer'Thabal

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Nochmals danke für die vielen Ideen :D

Kommentar von Sakuzay ,

Wenn du mehr brauchst sag bescheid :) viel Spaß damit ;)

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Mache ich :D

Antwort
von XnumbX, 7

Aurora vielleicht als Mädchen- oder Frauenname? ^^

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Ja das ist ein sehr schöner Name. Werde ich einbauen. :)

Antwort
von ImSchalle, 9

Der Junge soll Stian heißen :D

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Wäre eine gute Idee. Kann ich sicher verwenden. :)

Antwort
von ImSchalle, 11

Der bösewicht heißt Eldowa 👍

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Keine schlechte Idee, schreibe ich mir mal auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community