Frage von Pferdegirl01, 46

Name für Fantasy-Bösewichtin?

Ich schreibe an meinem Fantasy-Roman, doch die Bösewichtin, besser gesagt böse Hexe/Magierin hat noch keinen Namen.

Sie ist eine schöne, relativ junge Frau mit schwarzen Haaren und dunklen Augen. Vom Charakter her handelt sie oft sehr geschickt, hat ein selbstsicheres Auftreten und hat einen bösen/beherrschenden Blick.

Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanniiixv, 33

ich bin fuer Eris ... is die griechische Göttin fuer chaos oder auch unfrieden

Kommentar von Pferdegirl01 ,

Gute Idee, Danke:-)

Antwort
von CherryForest, 26

Selena klingt cool xD

Kommentar von Pferdegirl01 ,

Selena könnte ich mir durchaus vorstellen,danke:-)

Antwort
von newbie80, 26

Vanyar

Kommentar von Pferdegirl01 ,

Könnte ich mir gut vorstellen, danke:-)