Name für einen Youtube-Channel im Themenbereich Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst etwas mit deinem Namen machen .. ich kenne einen der machte mit seinem Namen Marc den Channel "marcetingmix"  - Versteht du wie ichs meine?

Du kannst kurze und knappe Namen nehmen "NeuesWissen" oder sowas

Etwas, was einem hängen bleibt. Also kein Fachausdruck und keine zu langen Namen suchen. 

Aber schlussendlich muss er nur dir gefallen und DICH ausdrücken. Damit man sich auch an DICH erinnert, wenn man den Namen hört :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
09.11.2015, 13:35

Ah okey danke für die Antwort und Inspiration! :)

1

Inquisitivus vielleicht? ^^

Ganz ehrlich so ein Name sollte dich selbst ausmachen.

Also entweder benutze deine Kreativität oder schreibe zumindest noch ein paar mehr Infos über dich und dein Konzept. Dann kann man dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
09.11.2015, 12:42

Tut mir leid, ich dachte nicht das da soviel hinterstecken sollte :)

Naja, also ich würde dann alles zum Thema Computer vermitteln wollen.

Hardware, Software, die richtige Software und Hardware kaufen,die  Bereinigung von Hardware und Software, einbau von Hardware und Installation von Software mit wichtigen Details, ausbau von Hardware und noch eingies mehr :)

Ich würde zur Darstellung, Blender verwenden, Textsprache und Ton und ein Reales Beispiel.

Ausserdem würde ich ein paar Exemplare zum nachbau verlinken, die Preismäßig abgestuft unterschiedlich sind.


0