Frage von Jesse10, 48

Name für einen Werwolf(Buch)?

Hallo. Eine Freundin von mir schreibt gerade ein Buch, hat aber ihre Probleme einen passenden Namen für einen ihrer Hauptpersonen zu finden. Da ich davon jetzt auch keine große Ahnung hab und sie mich mittlerweile dafür ziemlich nervt, bitte ich nun euch um Hilfe. Habt ihr einen Vorschlag für einen Werwolf, der dominant, aggressiv und loyal gegenüber seinem Rudel ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krjhg, 30

Ryan, Finn, Lucian

Antwort
von BossArgument, 35

xWerwolfx
oder wenn der schon vergeben ist,
Werwolf123

Antwort
von Zain1234, 18

Ethan, finde ich klingt cool. Jayden. Julien.

Antwort
von Fischsemmel, 18

1. Möglichkeit: Slayer2. Möglichkeit: Ragnarók 3. Möglichkeit: Olaf 4. Möglichkeit: Ventroxs ( eher weiblich) 5. Möglichkeit: Hadgår und 6. Möglichkeit: Lotreth  Ich hoffe das Buch wird gut und Viel Glück deiner Freundin bei den Verträgen!

Antwort
von klausmayer007, 30

Barack,Max,Luca,Jan,Alex,Rodan

Antwort
von RowenaRawenclaw, 22

David, Beowulf, Alexander, Romulus

Antwort
von max9920, 6

Juri oder Etain

Antwort
von maulmau, 21

Rüdiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten