Frage von WarriorCatsFan2, 74

Name für einen Prinzen?

Ich suche einen Namen für einen Charakter, dieser ist der Prinz von einem anderen Planeten und konnte mit einigen wenigen flüchten.. Hat einer eine Idee? Diese besitzen alle übernatürliche Fähigkeiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arzock, 52

Arzock, Excel, Andrew, Decim, Darius,

Kommentar von WarriorCatsFan2 ,

Arzock & Darius klingt gut Danke

Antwort
von MicoTajos, 36

Es kommt ja drauf an welche Art von Name du gerne hättest..außergewöhnliche Namen oder ganz Normale...xD

Aber ein vorschlag von mir ist Jamal..wird Dscha-mall ausgesprochen;) Hoffe der Name passt iwie

Antwort
von Mohrsche, 23

Man könnte dir hier tausende Namen nennen, aber um es einzugrenzen: Suchst du einen Namen der eher machtvoll klingt oder freudlich? Wie ist denn der Charakter des Prinzen? Willst du eher lange und komplizierte Namen (die sich niemand merken kann und vollkommena anders ausgesprochen wie geschrieben werden) oder eher mittellange - kurze Namen? FantasyNamen, Europäische, Amerikanische ....etc.

Antwort
von peterwuschel, 36

Prinz Kajuko .... von UFO geklaut..

UFO [ PRINCE KAJUKU ]

VG pw

Kommentar von Torrnado ,

klasse Song !!!!

Kommentar von peterwuschel ,

Stimmt.....UFO hatten noch mehr so Hamma-Songs...

VG pw

Antwort
von paul0507, 37

Prinz Ferdinand von walther 

Antwort
von xSuperTOPx, 26

Nenn ihn doch der Prinz, wie bei Doctor Who der Doctor. Der braucht auch keinen Namen xD

LG Suu

Antwort
von Zakalwe, 29

Pi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community