Frage von Zschorni, 21

Name für einen kleinen 9 Personen Jugendclub?

Hallo ich und ein paar freunde Gründen derzeit einen Club doch so richtig wollte uns auch mit einem Bier in der Hand nichts Einfallen . Jetzt die Frage an euch . Kennt ihr ein Paar coole Namen ? Sie sollten möglichst nicht zu Übertrieben sein, sondern eher ''normal''. Ich danke im voraus für hoffentlich Produktive Vorschläge :)

Antwort
von rotesand, 4

Hallo :)

Ich habe, als ich vor Jahren mit dem Audi 100 unterwegs war, bei meinen Sonntagstouren mal eine Gaststätte gesehen, das war irgendwo in Südthüringen bei Meiningen --------> den Namen werde ich nie vergessen & vllt. passt er hier auch gut :)

Sie nannte sich "Al Bundy Club"!

Allerdings wäre der Name dann besonders passend, wenn i.was an Al Bundy erinnern würde.. oder mir fällt grad ein, ihr könnt euch doch als "schrecklich nette Familie" oder "schrecklich nettes Haus" selbstironisch betiteln :)

Antwort
von LacrimaLiber, 10

Was ist das für ein Club? Was wollt ihr dort machen? Der Name sollte damit zusammen hängen

Kommentar von Zschorni ,

wir nehmen an fußball turnieren teil aber auch an spielen wie flanky ball oder ähnliches ausserdem sitzen wir viel rum haben ein eigenes clubhaus und hören alle liebend gern musik

Kommentar von LacrimaLiber ,

Dann benennt euch nach eurer Liebling Musik oder nach dem Thema über das ihr viel redet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten