AndreNadine am 12.01.2009 um 12:50 Uhr
Bitte nicht lachen,aber wir(meine Frau,mein Sohn) sind uns uneinig,wir kaufen uns am 29.1 einen Rottweiler/Schäferhund-Welpen,und diskutieren über folgende Namen,welcher davon passt am besten,oder hört sich gut an.Auch für andere Vorschläge wären wir dankbar !
LG

Bleibda
.
Bleibda, komm her! Bleibda, komm her!

Joey finde ich passend für einen so großen Hund. Viel Spaß damit (wir haben einen Rottweiler).

Whisky, Wodka, Spirituosen allgemein sind gut ;)

das war mein joey - gestorben am 19.12.2008 kurz vor weihnachten - der linke
Bild/er:
AndreNadine am 12. Januar 2009 12:54 das tut mir leid,war nen niedlicher golden retriever :(
saskia1201 am 12. Januar 2009 13:49 ja war er - danke

Bier - ach wie herrlich wäre das. Du raufst nach Bier und es kommt, ohne das du deine Frau schicken musst.
zauberflocke1 am 12. Januar 2009 12:54 grins

Pummel ^ ^

Freekiboy am 13. Januar 2009 12:50 find ich cool

Manchmal dauert es sogar ein bißchen, bis man den wirklich richtigen Namen für den Hund gefunden hat - kein Problem: meine Hündin mußte auch umgetauft werden, sie hatte den neuen Namen sofort kapiert.

Aber warum doppelt? Jay ruft sich besser.

Horst, Willi, Sepp

HORST!!!! So heißt mein Kleiner. Mit diesem Namen bleibt er absolut ALLEN Leuten in Erinnerung :-)
Pummi oder Pedro
Ich persönlich finde es ja super wenn Tiere altmodische Namen haben, z.B. Alfons (so heißt mein Kater):)

BRONKO
moccajoghurt am 12. Januar 2009 12:57 Wenn ich einen hätte, würde ich ihn auch so nennen. Klingt wie ein Mafiaboss. Mit dem legt man sich besser nicht an.
finchen012 am 12. Januar 2009 13:03 lol

Habt Ihr denn den "Kleinen" schon gesehen? Manchmal muß man das Tier erst sehen, um dann aus dem Bauch entscheiden zu können. VG und viel Spaß...Joey würde mir wenn am Besten gefallen.
AndreNadine am 12. Januar 2009 12:57 ja haben wir,sieht so aus wie auf unserem profil-foto (Rüde)

Es wird Massen an "anderen Vorschlägen" geben; darum rate ich Euch, bei einer kleinen Auswahl zu bleiben und abzustimmen / abstimmen zu lassen.

Ronja die Reubertochter

Tequila und Jay-Jay gefallen mir gut! Aber ich mag es auch wenn Hunde Namen haben die komplett absurd für sie sind.... Ein Yorkshire mit dem Namen Brutus oder ein Rottweiler namens Trixie :) :) hehe
Unser Rottweiler damals hieß Balou.... hat mir auch gefallen

finde ich ganz okay.... wir nannten unseren Oliver und wurde Olli gerufen... unser zweiter Hund hieß Rocky.... Bei uns ging es damals um Reinrassigkeit und uns war jeweils der entsprechende Buchstabe bedingt durch den entsprechen Wurf der Hündin vorgegeben... von daher unsere Namenwahl bei O und R...
Bully finde ich toll.

Akira finde ich toll
Kein Alkohol-Name und Jay-Jay find eich zu modern!

Jay-Jay finde ich zu amerikanisch und bisschen peinlich und Tequila klingt weiblich.

Jerry fänd ich ganz niedlich, Tequila erinnert mich an Silvester :-/

der ist nicht schlecht ich steh aber voll auf den namen whiskey wenn ich eine männchen hätte
rofl
lol
Hahahah, wie cool ist das denn
ha ha ha coole antwort dh:-))