Frage von 13Josy, 27

Name für einen Fantasyort?

Ich suche für einen Roman Namen für zwei Orte die in Noramerika liegen könnten. Der eine der beiden soll eine größere Stadt sein und der andere ein Dorf. Falls euch reale Orte einfallen bin ich auch sehr dankbar ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beroud, 8

für die stadt etwas mit "new", für das dorf zwei worte, die die landschaft beschreiben

also "new brighton", "new fulton", "new dulwich"

und "sparkle woods", "foggy fields", "sunflower hills"

Kommentar von 13Josy ,

Vielen Dank! Eine sehr gute Idee!👍🏻👍🏻

Antwort
von Kyoschyny, 12

Wie wäre es mit Fallen als Stadt und Mendo als Dorf

Antwort
von MaxNoir, 18

Kleiner Ort Rosewood und grosser Ort Fairfax

Kommentar von 13Josy ,

Fairfax ist sehr gut!;) in Rosewood spielt auch Pretty Little Liars oder?🙈

Kommentar von MaxNoir ,

Ehhh keine Ahnung :D wie wäre es bei dem kleinen Ort mit: Pinetree Hill oder Goldville oder Woodsberg

Kommentar von 13Josy ,

Ja das ist auch gut! Danke

Antwort
von Utanyan, 3

Meryll(i)a und Nidall vielleicht :)

Antwort
von VBHHerzog, 11

ayuhuaska ? :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten