Frage von bloodyprincesss, 29

Name für einen Charakter und für die Story?

Hey ^^ also ich liebe es Charakter zufrieden ^^ und auch Story ^^ von der Story dir ich jetzt schreibe will ich versuchen ein manga zumachen (bin eigentlich ziemlich gut in zeichnen aber das ist ja auch ehr ein Manga für mich selbsz) und der Haupt Charakter braucht dringend einen Namen.

Zu der Story: es spielt 2998 eine Welt nach einen Atom Krieg in 2036 94% der menschen sind gestorben und immer noch werden Kinder geboren die mutiert werden und leider an denn folgen Sterben. Die Menschen haben nur noch alte Artefakte der alten Generation der menschen zb die Gebäude die schon ein gemoost sind. Technik wie wir sie kennen gibt ed auvh nicht mehr die Menschen haben ihre Grundkenntnisse verloren und leben in einer Welt wo kaum Technologie gibt für sie ist Internet nur Märchen.
Der Haupt Charakter (kein Name) hat als er ein Kind war ein altes Buch das vor denn.krieg erstanden isz gesehene und gelesen viele Buchstaben kannte er nicht mehr, er hatte 3 Jahre gebraucht um dad Buch lesen zu können es geht um Technologie und Computer er war so intressiert und wusste er will die Menschheit wie die mal war wieder zum Leben erwecken will was sich nicht als alzu leicht darstellt.

Zum Charakter aussehen er hat ehr dunkle Haut Weise Haare und strahlend blauen Augen (dad Konzept erinnert bisschen an soma von god eater ist auch inspiriert von ihn) er ist noch jung 16 Zu seinen Eigenschaften: optimistisch, verrückt, Begeisterungs fähig hilfsbereit mag es zu diskutieren hat seiner Meinung nach immer recht

Jup das war das was ich bis jetzt habe ^^ ich würde mich freuen wenn ihr Namen für mich habt die zu denn Charakter passen an besten mit Bedeutung ^^ mur fällt kaum ein Name rin ein japanischer Name wäre an besten geeignet wegen den kanjis aber ist auch kein muss ^^ Ach und fällt mir erst jetzt ein vieleicht fällt jemanden ein passenden Namen für die Story ein ^^ wäre echt nice, ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FantaFan1235, 5

Also ich finde deine Idee ja mal mega hammer! Ich erfinde auch eigene Charaktere und schreibe sogar an zwei Geschichten im  Animestil. Ich selbst brauche auch gerade einen Namen für einen weiblichen Charakter :3

Von den Namen her finde ich Jun zum Beispiel sehr schön. Das liegt ja daran, dass die Menschheit wie wir sie heute kennen, nicht mehr existiert. Das bedeutet ja auch, das Namen wie die der heute, nicht mehr existieren. Daher sollte es ein eher kurzer Name sein, der nicht viele Laute hat. Daher finde ich Jun sehr schön. Er kann auf zwei Arten angesehen werden. Er passt zu einem kleinen Jungen zum Beispiel. Aber auch zu einem großartigen Krieger und Kämpfer, der alles erforscht. (Also nur mal so als Vergleich.) Wenn du weiteres wissen willst oder trotzdem noch Interesse findest, kannst du mich ja kontaktieren. Ich finde es nämlich echt klasse, dass du dir viel Zeit für sowas nimmst! Die Leidenschaft lebt!!!

Kommentar von bloodyprincesss ,

Also Ixh weiß nicht ob man auf der app privat Nachricht schreiben kann wollte dich eigentlich nämlich anschreiben aber naja entweder es geht Aug der app nicht oder bin zu blöd xD

Antwort
von CaraBoswick, 7

Wie wärs mit:
- Rim

- Pan

- Paek

- Radek

- Nye

- Ray

- Piet

- Peek

Antwort
von Sora90, 17

Naja, du sagst, dass die Gesellschaft wie wir sie kennen nicht mehr existiert. Demnach existieren also auch keine Länder und Kulturen mehr daher wäre doch ein klassisch japanischer Name doch unlogisch, oder?

Du musst irgendwas primitives suchen. Einen Namen der nicht viele Buchstaben hat und leicht auszusprechen ist :)

Kommentar von Jekanadar ,

Die Idee gefällt mir. So in der Art von Togo, Pan, Riff Raff.
Also eher lautmalerisch...

Kommentar von bloodyprincesss ,

Ja stimmt eo du recht hast hast du recht 😂 Danke für denn Hinweis 😂

Antwort
von Boogoo17, 13

Wie wäre es mit "Kayleigh"? Oder wären dir japanische Namen lieber wie z.B Akira, Haruto, Ryo und Makoto?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community